Mainz (dts) - Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) hat sich vor der Konferenz der Ministerpräsidenten am Dienstag für eine Verlängerung des Corona-Lockdowns ausgesprochen. Das Gesundheitssystem sei robust, aber die Mitarbeiter in den Kliniken und Gesundheitsämtern ...

Kommentare

(5) JR01 · 03. Januar 2021
@4, ist ja kein Wunder,wenn es hier noch zu viele unvernünftige Menschen gibt,die meinen,weiter leben zu können,wie vor der Pandemie,die lieber auf diese Querdenker hören,als selber zu denken,die keine Rücksicht nehmen auf ihre Mitmenschen,auf sämtliche Schutzmaßnahmen scheissen(sorry für dieses Wort mit sch....!!!), usw!
(4) DocTrax · 03. Januar 2021
Das dauert schon viel zu lange, andere Länder sind schon lange wieder coronafrei.
(3) chunk · 03. Januar 2021
wird sich kaum vermeiden lassen. ist aber auch richtig.
(2) JR01 · 03. Januar 2021
@1,ganz genau,und ALLE Bundesländer müssen mitziehen bei der Umsetzung der Schutzmaßnahmen zur Eindämmung,und nicht,wie schon so oft ihr eignes Süppchen kochen!
(1) KonsulW · 03. Januar 2021
Sie hat vollkommen Recht. Lockdown verlängern.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News