Mainz (dts) - Die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) lehnt eine Befreiung der Corona-Geimpften von den geltenden Verhaltensregeln wie Maskenpflicht, Abstandhalten und Kontaktbeschränkungen strikt ab. "Bis zur Durchimpfung und einem Schutz der Bevölkerung wird es lange dauern. ...

Kommentare

(3) gabrielefink · 06. Dezember 2020
@1 Da musst Du nicht bis Weihnachten warten. Die Zahlen steigen jetzt schon wieder.
(2) Pontius · 06. Dezember 2020
@1 Die Befürchtung habe ich auch - samt hartem Brexit und Lockdown.
(1) k505359 · 06. Dezember 2020
"Weil die meisten Menschen die Regeln vorbildlich einhalten, glaube ich daran, dass wir die Infektionszahlen im Dezember runterkriegen. Und dann den Lockdown in dieser Ausprägung nicht weiter verlängern müssen." Ich glaube da nicht dran, sondern daran, daß die Infektionszahlen besonders nach Weihnachten hochschießen werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News