Die Corona-Pandemie hat dem zuvor bereits boomenden Onlinehandel in Deutschland einen zusätzlichen Aufschwung verliehen. Profitieren können davon die großen Verkaufsplattformen im Internet, aber auch das Onlinegeschäft der klassischen Filialisten. Die Zukunft des Einkaufens erscheint derweil hybrid, ...

Kommentare

(2) k293295 · 21. September 2020
ich kaufe online, was vor Ort partout nicht zu haben ist - und das ist wenig. Wenn ich für einen Warenwert von 50 € 50 km weit fahren soll, ist mir online dann doch näher und auch umweltfreundlicher. Besonders bei Kleidung - erst recht bei Schuhen - bin ich aber sehr restriktiv, denn ich scheue den Rücksendeaufwand im Falle des Fehlkaufs. Mein letztes Paar Schuhe aus dem Versandhandel stammt noch aus dem letzten Jahrtausend. @1: Nee, hier hat doch keiner Smartphone oder Internet ;-)
(1) Marc · 21. September 2020
Ob das ne klamm-Umfrage mal war?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News