Gardelegen/Stendal (dpa) - Bei einem riskanten Überholmanöver auf einer Bundesstraße in Sachsen-Anhalt sind drei Menschen ums Leben gekommen, drei weitere wurden schwer verletzt. Ein 21-jähriger Autofahrer hatte nach Angaben der Polizei am Mittwochabend in Gardelegen (Altmarkkreis Salzwedel) ...

Kommentare

(4) watchi · 10. Februar 2011
Mich kotzen solche übertriebenen und sinnlosen Überholmanöver von kleinkarierten Möchtergernrennfahrern an !! Ich fahre mit meiner Familie (Frau, 2 Kleinkinder) oft genug Land- und Bundesstraßen lang und habe Angst, irgendwann solchen Hirnis auf meiner Straßenseite zu begegenen !! Mitleid habe ich mit dem Überholahrer und dessen Insassen nicht, aber mit dem entgegengekommen Fahrer und seiner Frau !! Wer sich bei Fahriditen reinsetzt u. sie nicht ausbremst ist selber schuld !!!
(3) Stiltskin · 10. Februar 2011
Ja, wie es aussieht, ein Fall von Fehleinschätzung der Verkehrssituation. Jeder von uns, der entrüstet meint, ihm könne so etwas nicht passieren, kann eines Tages selbst einer vergleichbaren Situation gegenüberstehen. Ok, den Toten nutzt kein Mitleid, aber man kann Betroffenheit zum Ausdruck bringen. Aber alle, auch der tödlich verunglückte Fahrer hat eine Familie. Und die hat keine Schuld am Geschehen, auch diese Familie verdient Beistand in einer schweren Stunde.
(2) LadyMcDeath · 10. Februar 2011
@1 Ich schließe mich deiner Meinung (fast) an und korrigiere nur zu folgendem Satz: Mein Beileid an die unschuldigen Opfer. Für den 21-Jährigen hab ich kein Mitleid.
(1) alfantastisch · 10. Februar 2011
Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Mein Beileid an die Opfer :-(
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News