Berlin (dpa) - Tritte ins Gesicht und Schläge mit dem Gürtel: Mit dramatischen Fotos und Fallschilderungen haben zwei Berliner Rechtsmediziner auf das Ausmaß von Kindesmisshandlung in Deutschland hingewiesen. In ihrem Buch «Deutschland misshandelt seine Kinder», das am Donnerstag in Berlin ...

Kommentare

(2) k104183 · 30. Januar 2014
tatenlos zusehen, sich nur anmelden und kinder wie sachen behandelt werden. wird sich an dieser sache nichts ändern. wieviele kriegen kinder obwohl sie nicht mal in der lage sind ihr eigenes leben auf die kette zu bekommen und etliche denken kinder kriegen ist nen job, braucht man nicht arbeiten aber was aus diesen kindern wird, ist egal hauptsache die kohle ist am 1. auf dem konto.. einfach nur schrecklich, was man zu lesen bekommt...
(1) k104183 · 30. Januar 2014
das wird auch nicht aufhören, denn wie oft werden kinder wieder zu erzeugern zurückgegeben, denn eltern kann man solche nun wirklich nicht nennen, obwohl jugendämter und familienrichter genau wissen das denen dort gewalt angetan wird. die kinder sind die opfer aber die opferrolle wenn ein kind getötet wird, bekommen die erzeuger, weil sie überlastet und so überfordert waren. man kann noch so überfordert sein aber jemanden den man angeblich liebt, fügt man kein leid zu. solange jugendämter
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News