Elsterwerda/Görlitz (dpa) - Nach den schweren Fluten im Sommer ist der Süden Brandenburgs am Mittwoch erneut von einem dramatischen Hochwasser heimgesucht worden. In der Innenstadt von Elsterwerda mussten rund 2500 Menschen ihre Wohnungen räumen und vor den Fluten fliehen. Im nahe gelegenen Bad ...

Kommentare

(5) uebi · 29. September 2010
ich finde es auch nicht mehr lustig... ich wohne auch in bad liebenwerda... das wasser wird noch weiter steigen... bin mal gespannt, ob ich morgen noch die tür aufschließen kann
(4) jdmolay · 29. September 2010
also ich wohn in der gegend - die sauerei ist, dass man staumöglichkeiten wie den senftenberger see - der hat nämlich staufunktion - nicht genutzt hat. das ging für unsere scheiss lahmarschige verwaltung zu schnell - und jetzt saufen gebiete ab, die es nicht nötig hätten. aber hauptsache platzek hält seine unrasierte fresse in die kamera - das hilft den leuten nicht einen cent.
(3) k189965 · 29. September 2010
@2 ja frag mich wie sich @1 da so noch lustig machen kann...
(2) lukki · 29. September 2010
hauptsache irgendein blöden Kommentar gegeben - auch wenn man gar KEINE Ahnung hat @jenni !- richtig wäre Elsterwerda und Bad Liebenwerda !!
(1) jenni · 29. September 2010
Ja,in Bad Elsterwerda.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News