München (dpa) - Reinhard Rauball, Präsident des Ligaverbandes, hat erschüttert auf den Selbsttötungsversuch von Schiedsrichter Babak Rafati reagiert. Er habe als einer der ersten von der Nachricht erfahren und sei «tief schockiert» gewesen, berichtete der Clubchef von Borussia Dortmund in München ...

Kommentare

(2) Dziobol · 19. November 2011
ich persönlich glaube er wollte gefunden werden. wenn's ihm nur darum ging sich umzubringen war der zeitpunkt merkwürdig. kurz vor einem buli-spiel wo klar ist das er gesucht wird sobald er nicht zur besprechung kommt.das ist merkwürdig. auf alle fälle läuft etwas bei ihm schief und ich hoffe er wird wieder gesund und es wird alles in ordnung. aber wenn er sich wirklich definitiv das leben nehmen wollte war der zeitpunkt irgendwie merkwürdig. wobei, wenn man soweit ist denkt man nicht rational..
(1) Alex243 · 19. November 2011
Da werden wieder die Erinnerungen an den Tod Robert Enkes wach...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News