Lübeck (dts) - Der Chef des Medizintechnikkonzerns Drägerwerk, Stefan Dräger, mahnt rasche Klarheit bei der Verteilung der von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) bestellten 10.000 Beatmungsgeräte an. "Die ersten sind jetzt fertig", sagte Dräger dem "Spiegel". Die Verteilung sei "aber immer ...

Kommentare

(4) Triple-A · 27. März 2020
@1 "Aber so einfach sei das nicht. "Wir können ja auch keine Autos bauen" - für mich der überzeugendste Satz des Tages.
(3) Marc · 27. März 2020
Da sollte Herr Spahn mal schleunigst seine Mails zu lesen...
(2) AS1 · 27. März 2020
Einer der wenigen Bereiche, wo die Kompetenz des Bundes gefragt ist. Das sollte man eigentlich zentral abfragen und steuern können.
(1) bs-alf · 27. März 2020
Hat der Drägerwerk Chef Angst Konkurrenz aus der Automobilindustrie zu bekommen ? Die Nachfrage der Verteilung ist aber berechtigt.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News