DPD plant massive Entlassungen: Innerhalb von nur zwei Jahren sollen etwa 1400 Mitarbeiter das Unternehmen verlassen. Der einstige Coronaboom ist vorbei und der Paketzusteller reagiert auf schlechte Geschäfte. Das Ziel ist es, die Wettbewerbsfähigkeit zu stärken und langfristige Leistungsfähigkeit […] mehr

Kommentare

4CYBERMAN200311. Dezember 2023
@ 3 Das Kommt mir Bekannt vor. Aber Amazon Nähert sich dem an. Bin 22 Std am Tag daheim und mal kommt wer Hoch mal Nicht. 2 Stock ist wohl zu viel. (Ich habe Kaputte Knie + " Angeknackste Rückenwirbel)
3Shoppingqueen10. Dezember 2023
DPD stellt Pakete vor die Haustür und wundert sich, wenn diese nicht den Empfänger erreichen.
2satta10. Dezember 2023
@1 Bei uns ist es zwar nicht so katastrophal wie bei Dir, aber der Fahrer ist recht mürrisch und schon seit Jahren derselbe. Wir sind jedenfalls über jedes Paket froh, was nicht durch dpd zugestellt wird.
1Shanica10. Dezember 2023
Ich weiß nicht wie es in anderen Regionen ist - aber bei uns ist DPD eine einzige Katastrophe. Ständig habe ich falsche Pakete vor der Tür, nur weil im Straßennamen auch "Bahnhof" angegeben ist. Da wird auf kein Türschild geachtet, sondern einfach abgestellt. Die Beschwerden wurden teilweise nicht mal beantwortet... die richtigen Empfänge habe ich dann selbst informiert.