Bodenfelde (dpa) - Erster Fahndungserfolg nach dem Doppelmord an zwei Teenagern in Bodenfelde: Die Polizei hat einen Tatverdächtigen gefasst. Der 26-Jährige schwieg zunächst und legte kein Geständnis ab, wie der Sprecher der Göttinger Staatsanwaltschaft, Hans Hugo Heimgärtner, der Nachrichtenagentur ...

Kommentare

(17) egonbundy · 23. November 2010
Klaro... gebt dem Täter(n) einen Sturzelm und bewerft ihn dann mit rosa Wattebällchen *omg* Wenn ich das schon höre ... "Recht" In diesem Staat hat man doch nur "Recht", wenn man das nötige Kleingeld auf dem Konto hat. *kotz*
(16) Fabi921 · 23. November 2010
An diesen Komentaren wird wieder klar warum Bush bei seiner Wiederwahl so viel Erfolg hatte. Der Mensch liebt es einfach von Vergeltung gegen das Böse zu hören. Ist es nicht schön sich den "Bösen Menschen" brotfressend, am Verhungern in Sibieren vorzustellen? Rache ist doch so was schönes. Was es bringt sollten wir am Irakkrieg eigentlich gesehen haben... Der Terrorismus wurde ja erfolgreich besiegt...
(15) Stiltskin · 23. November 2010
Erschreckend was hier geschehen ist, erschreckend aber auch, wie manch einer noch nicht einmal ein Hehl daraus macht, geltendes Recht verbiegen zu wollen, sobald man des Täters habhaft ist. Aber die selben User sind's dann auch, die Ländern, in denen eben diese Strafen praktiziert werden, vorwerfen, in der 'Steinzeit' zu leben. @8 +11+ 13. Euren Kommentaren kann ich mich nur ohne jeden Vorbehalt anschließen.
(14) skippybo · 23. November 2010
@12..geht nicht.Wir haben den Krieg verloren und Sibirien gehört immer noch zu Russland!!!!
(13) k407140 · 23. November 2010
Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft um den schweren Verlust zu bewältigen und den Hass den sie gegen den Täter haben müssen zu verarbeiten. Dem Täter wünsche ich eine gerechte Strafe. Außerdem hoffe ich das er sein Gewissen entdeckt und ihn die Tat den Rest seines Lebens verfolgen wird.
(12) goa53 · 23. November 2010
.....nach Sibirien ins Arbeitslager bei Wasser und Brot
(11) BranVan · 23. November 2010
Erstmal will ich wissen, was dort genau passiert ist, dann können wir uns über die Strafe unterhalten. Wenn es ein Sexualstraftäter auf Freigang war, wird die Wut zurecht gewaltig sein. Im Gegensatz dazu wurde im Fall Peggy ein unschuldiger geistig behinderter verurteilt der vorher durch einen Mob bestehend aus Menschen wie den Vorpostern hier gelyncht worden wäre.
(10) k407577 · 22. November 2010
Hoffen wir, daß der Täter schnell gefasst wird. Wenn man dort lebt und Kinder hat, dann kann man ja nicht mehr ruhig schlafen. Mein Beileid den Angehörigen.
(9) k293295 · 22. November 2010
Rache, Brandmarken von Menschen, Steinigung - na da haben wir doch alle dunklen Kapitel der Menschheit beisammen. <link> @7: Gegen den Islam? @4: Gegen die Mafia? @3: Gegen Nazis? ^^
(8) tastenkoenig · 22. November 2010
Es ist jedes Mal wieder verblüffend: man wirft das Wort "Sexualstraftäter" in den Raum - und sei es, wie hier, nicht mehr als eine vage Vermutung -, und schon wirft ein Großteil der Kommentatoren sämtliche Rechtsgrundsätze über Bord. Erschreckend.
(7) k381986 · 22. November 2010
Grausam ist das!! Den oder die Täter sollte man öffentlich zum Steinigen freigeben!!!
(6) muellmanchef · 22. November 2010
Mein Beileid den Angehörigen. Und wenn die/der Täter gefasst wird dann sperrt ihn in ein Loch ein und werft den Schlüssel weg.
(5) wum · 22. November 2010
@Quasimodo1101: ...nur wenn es ein "ersttäter" war, dann hat er kein schild um den hals.
(4) Webgamespower · 22. November 2010
Für mich sind das keine Menschen die sowas machen ....also ...braucht man auch keine "humanen Gesetze" für die Abstrafung dieser Subjekte . Übergebt die Subjekte den Eltern der Opfer ...sie werden wissen was zu tuhen ist . Hart aber Gerecht !
(3) Quasimodo1101 · 22. November 2010
Ich bin für deutlich härtere Strafen für Sexualstraftäter. Manchmal frage ich mich ob diese nicht besser mit ´nem Schild um den Hals auf die Straße geschickt werden sollten...
(2) Doreen2312 · 22. November 2010
:(.. hoffe die klären das bald ab und finden den oder diejenige, die die beiden auf den gewissen haben...ich möchte nie erleben, wie es ist eins seiner kinder zu verlieren...
(1) Helene1234 · 22. November 2010
Welche Monster tun so etwas? Das waren doch noch halbe Kinder!Wer richtet 2 Kinder so brutal zu?Ich fass es nicht,was auf unserer Welt los ist... Mein Beileid den Angehörigen und Freunden :-( (und mögen sie die Schweine schnell kriegen)
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News