Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump entlässt den Chef der internen Aufsichtsbehörde im Außenministerium, Generalinspekteur Steve Linick. Das Nachrichtenportal Politico und der Sender CNN meldeten in der Nacht, der Republikaner Trump habe die Vorsitzende des Repräsentantenhauses, die ...

Kommentare

(20) Mehlwurmle · 19. Mai 2020
Die amerikanische Verfassung ist einfach nur schwach, da sie solche Psychopathen einfach gewähren lässt.
(19) nadine2113 · 17. Mai 2020
Der König von Amiland ist schon lange nicht mehr ernst zu nehmen.
(18) k33620 · 17. Mai 2020
Der und Pence sind im Querschnitt ein relativ normaler Typ. Nur einzeln halt beides Vollkatastrophen.
(17) k474647 · 17. Mai 2020
der wechselt sein Personal häufiger als seine Unterwäsche...
(16) Folkman · 17. Mai 2020
Der Möchtegerndiktator wird solange "ausmisten", bis er nur noch komplett willfährige Bücklinge in seinem Stab hat, die keinen Mucks von sich geben...
(15) Emelyberti · 16. Mai 2020
@12 Von seinen Parteigenossen hat er aber die uneingeschränkte Bewunderung auch nicht.Nur sagt das keiner und wie gesagt,die sind zum Nicken da.Dabei sind bestimmt auch ein paar schlaue Kerlchen,die ihm durch die Blume sagen,was sie von ihm halten.er merkt es nur nicht in seiner Selbstliebe.Ich glaube eher die Bewunderung kommt von den Untertanen,deren IQ auch nicht höher ist als der vom Meister selbst.
(14) Pontius · 16. Mai 2020
@13 ein Schluss, den er leider nicht ziehen wird.
(13) mikarger · 16. Mai 2020
@4: Dann müsste er folgerichtig zurücktreten...
(12) gabrielefink · 16. Mai 2020
@10 <Ich habe mich manchmal gefragt,wozu der eigentlich überhaupt Menschen um sich braucht.> Für seine tägliche Ration Bewunderung! ;o)
(11) Marc · 16. Mai 2020
Hat er wieder einen Schuldigen gefunden...mal gespannt wann er mal wieder in den "Spiegel" schaut...ach stimmt, Vampire sind da ja unsichtbar. <link>
(10) Emelyberti · 16. Mai 2020
Der Mr.Obermacher ist doch Teil des Sumpfs und es ist auch nicht von Vorteil schlauer zu sein.Bei diesem Fachidioten muss man nur gut nicken können,denn Meinungen und gute Vorschläge braucht der nicht.Ich habe mich manchmal gefragt,wozu der eigentlich überhaupt Menschen um sich braucht.
(9) chance · 16. Mai 2020
wenn der nicht mehr Präsident ist, bekommt er den Job als Entlassungsexperte
(8) abelartus · 16. Mai 2020
Can't exactly say good move
(7) O.Ton · 16. Mai 2020
Trumpl soll schön aufpassen, Herr Pompeo will offenbar der nächste Super-Führer sein.
(6) Pontius · 16. Mai 2020
@5 Du hättest aber die Möglichkeit dich in der Öffentlichkeit gegen ihn zu positionieren. Kötte für deinen neuen Job von Vorteil sein ;-)
(5) Troll · 16. Mai 2020
Wenn man mir einen auch noch so gut bezahlten Job für die Trumpregierung anbieten würde, würde ich ihn trotzdem ablehnen. Schon allein die hohe Fluktuationsrate bei ihm macht jeden Job unatraktiv. Hinzu kommt noch, daß Trump ja immer gern einen schuldigen sucht. Auf einmal als Schuldiger präsentiert zu werden, würde ich nicht riskieren.
(4) Pontius · 16. Mai 2020
@2 Er mistet den korrupten Washingtoner Sumpf aus. Seine Begründung für alles.
(3) Muschel · 16. Mai 2020
Jede andere Person wäre längst eingewiesen worden.
(2) fontanamc · 16. Mai 2020
Man kommt mit dem zählen der Entlassenen gar nicht mehr nach.
(1) k33620 · 16. Mai 2020
Tja, was soll man noch sagen zu der Bananenrepublik.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News