Koeln, 23.12.2017 (PresseBox) - Bei vielen Deutschen bricht kurz vor Heiligabend Hektik aus: Freunde und Verwandte sind bei den Geschenken vergessen oder noch nicht berücksichtigt worden. Woher bekommt man kurz vor Heiligabend noch ein Geschenk her? Es gibt dafür eine Lösung... Ein knappes Fünftel ...

Kommentare

(4) k293295 · 25. Dezember 2017
@3 Gern geschehen :)
(3) k4754 · 25. Dezember 2017
@2 Danke
(2) k293295 · 25. Dezember 2017
@1: Das ist eine Pressemitteilung, wie sie viele Unternehmen herausgeben, keine Schleichwerbung. Du musst dir das aber nicht geben <link> mach einfach unten den Haken bei "Pressebox" weg.
(1) k4754 · 23. Dezember 2017
"zwei Domains unter unter .com,.net,.org" ... ich muss leider 1x "unter" abziehen und diesen Beitrag erneut als SCHLEICHWERBUNG markieren ... wieder einmal eine völlig amateurhafte und überteuerte noch dazu ... super KLAMM ... mal sehen wie lange die Seite noch lebt mit solchen News :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News