Bild: Quotenmeter Der Disney Channel setzt am Montag, 8. Januar 2024, um 07.55 Uhr die Premiere der ersten Staffel von Stars Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi fort. Bislang wurden bereits 13 Folgen im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt, insgesamt umfasst die erste Staffel 25 Folgen. Die ...

Kommentare

(3) Sonnenwende · 26. November 2023
@2 du bringst es mal wieder auf den Punkt… Ich hab davon zwar nicht so viel Ahnung wie du, aber das wenige, was ich kenne entspricht dem was du schreibst zu 100 %.
(2) krebs77 · 26. November 2023
Warum sind alle nur so begeistert? Die Figuren haben grauenhafte Proportionen, es ist immer alles so pathetisch moralisch. Ja ... es ist gut anderen zu helfen, sich wieder zu vertragen und wasauchimmer, aber dieses übertriebene Gutmenschentum haben ja alle neuen Animationen. Egal ob Jedi, Kiya und die Kimoja Helden, Spidey und seine Super-Freunde oder PJ Masks. Riesige Köpfe, kleine Füße, immer alle am * entschuldigen * und Fehler zugeben. Tut mir leid ... für mich ist das Müll! Sorry ...
(1) Polarlichter · 26. November 2023
Gute Nachrichten.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News