Berlin - Im Bundestag stößt die Geldstrafe des Deutschen Fußball-Bunds (DFB) gegen Bayer Leverkusen für ein Banner gegen trans- und intergeschlechtliche Menschen auf gemischte Reaktionen. Gerade der Sport stehe für Zusammenhalt und solle Diskriminierungen nicht tolerieren, sagte Sportpolitikerin ...

Kommentare

(3) Tautou · 31. Januar um 22:25
@1 Die Frage lässt sich leicht beantworten: Manche Menschen, die solche Fragen stellen oder gut finden, sind einfach noch nicht tolerant genug, um andere Menschen, so, wie sie sind und sein möchten, zu akzeptieren. Aus dem gleichen Grund outen sich homosexuelle Profi-Fußballer nicht. Pro-Tipp: Einfach mal den Haussender wechseln.
(2) Urxl · 31. Januar um 20:44
@1: Die Frage könnte jeder halbwegs intelligente Mensch leicht beantworten.
(1) Shoppingqueen · 31. Januar um 19:20
Gestern fragte jemand im Fernsehen: Wenn es mehr als zwei Geschlechter gibt, warum hat der DFB dann nur eine Männer- und eine Frauenbundesliga?
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News