Der hundertste ungelesene Newsletter, die ungenutzte Verkehrs-App aus dem letzten Urlaub oder die fünf fast identischen Fotos in der Cloud – auf Smartphones, Laptops oder in Online-Speichern lagern mitunter viele ungenutzte Anwendungen und Dateien. Dabei kosten volle Postfächer, Ordner und Co. ...

Kommentare

(2) jeanbe · Samstag um 19:48
Bin gerade jetzt am Samstagabend am Büro aufräumen... Digital und physisch - also es gibt schon schönere Beschäftigungen! ;-)
(1) Pontius · Samstag um 06:03
"Nur 9 Prozent der Internetnutzerinnen und -nutzer reduzieren die Auflösung, um beim Streaming Energie zu sparen. Und so wird nicht selten in einer höheren Auflösung gestreamt, als es die Endgeräte zu Hause überhaupt verarbeiten können." Da wir mittlerweile bei etwas 80% Stromverbrauch des Internets nur beim Streaming sind, sollte hier öfters reduziert werden - vor allem, wenn es gar nicht darstellbar ist.
 
Suchbegriff

Diese Woche
20.03.2023(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News