London (dpa) - Diebe haben in England rund 16 000 Flaschen Bier aus einem Lagerhaus gestohlen. Die Getränke seien insgesamt umgerechnet rund 60 400 Euro wert, berichtete der Sender BBC. Die Polizei erklärte, sie seien leicht zu erkennen, weil sie alle das Label der schottischen Brauerei tragen, aus ...

Kommentare

(4) eRai · 04. Januar 2014
klar kann das sein, gibt nich nur sternburger....
(3) k408300 · 04. Januar 2014
d.h. eine Flasche rund 4 Euro - kann nicht sein
(2) Wollvieh · 04. Januar 2014
Na, das ist aber eine tolle Feststellung der Londoner Polizei, dass die Biere leicht zu erkennen sind. Sind die Flaschen numeriert? Nur vom Lable her kann doch keiner feststellen, ob die Flasche zu den geklauten gehört. Oder wie muss ich das verstehen? Das wäre doch genau so, wenn man hier nach 16000 Flaschen Erdinger Weissbier suchen würde. Die sind auch leicht zu erkennen, weil sie alle das gleiche Lable tragen.
(1) Platon999 · 04. Januar 2014
Na, das gibt ne Party :D
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News