Beelen (dpa) - Diebe haben im Münsterland vier Wohnwagen geklaut und auf der Flucht vor der Polizei auf einer Bundesstraße stehen lassen. In der Nacht waren die Täter mit mehreren Autos auf ein Industriegelände in Warendorf gefahren und hatten die Wohnwagen angehängt. Zeugen beobachteten, wie sie ...

Kommentare

(3) xeon31337 · 18. November 2011
was warn das für autos, dass die polizei nicht mitkam? :D
(2) Faust · 18. November 2011
@1 Wer sagt denn das den Dieben die Autos gehörten? Wenn die auch geklaut waren haben die ja nur weiteren Verlust von Diebesgut zu beklagen.
(1) flowalder · 18. November 2011
Super... Der Diebeszug hat sich für die Bande ja richtig gelohnt. Da will man vier Wohnwagen klauen und verliert dabei dummerweise zwei Autos, weil man nur mit zweien flüchtet. Der Verkäufer freut sich, er hat seine Wohnwagen zurück, der Staat freut sich, weil er zwei Autos versteigern kann und damit der Polizeieinsatz bezahlt ist, nur die Diebe gucken blöd aus der Wäsche.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News