Mae Sai (dpa) - Vor mehr als zwei Wochen ist das junge Fußball-Team in einer Höhle in Thailand eingeschlossen worden. Wichtige Ereignisse in dem Fall: 23. Juni: Zwölf Jungen und ihr Betreuer steigen nach einer Trainingseinheit in die Höhle Tham Luang-Khun Nam Nang Non ein. Eine plötzliche Sturzflut ...

Kommentare

(11) k474647 · 10. Juli 2018
neben den ganzen Katastrophen ist das die beste Nachricht seit Langem...nun haben die Jungs sogar wirklich ein Abenteuer hinter sich von dem sie noch ihren Enkeln erzählen können...
(10) mikarger · 10. Juli 2018
@9: Habs zwischenzeitlich auch gelesen, aber trotzdem Danke für den Hinweis. Freut mich aufrichtig, das es so ausgegangen ist. Hoffen wir, daß es so bleibt und sich keiner was eingefangen hat da unten.
(9) ChriLin · 10. Juli 2018
@8 Alle sind lebendig in Sicherheit
(8) mikarger · 10. Juli 2018
@7: Ich hoffe, das es sich weiterhin um eine Rettungsaktion handeln wird, die nicht zu einer Bergungsaktion wird. (Nur Leichen werden "geborgen")
(7) k474647 · 08. Juli 2018
@6 du traust einigen Personen aber extrem viel zu^^ ich kann mich nur anschließen, dass es sehr erfreulich ist, dass nach langem Bangen und Zittern nun endlich die Bergungsaktion anläuft und die Kinder und ihr Trainer bald alle gerettet werden und keine bleibenden Schäden davontragen...
(6) Aalpha · 08. Juli 2018
@4 Mach dir darüber kein Kopf. Auf Klamm haben wir eine Minus-Klick-Inflation, denn durch dieses willkürliche Minus klicken (u.a. auch bei Beileidswünschen schon erhalten) ist klar zu erkennen, dass das Minus-klicken überhaupt keine intelligente, sinnvolle Aussage bringt (Im gegensatz dazu einen Kommentar zu schreiben, um den anderen auf Missstände hinzuweisen).
(5) Mr.Twister · 08. Juli 2018
Wie man hört sollen die ersten Kinder schon gerettet sein, das ist doch eine gute Nachricht, hoffentlich sind die anderen auch bald draußen.
(4) Allegroman · 04. Juli 2018
wer hier *minus* klickt, dem wünsche ich nichts gutes .
(3) CashKarnickel · 04. Juli 2018
Hut ab vor der Leistung der Rettungskräfte...Es hat sich wahrlich gelohnt...
(2) ChriLin · 02. Juli 2018
Gott sei Dank! Das ist die beste Nachricht des Tages!
(1) Allegroman · 02. Juli 2018
Wie glücklich müssen die Eltern jetzt sein, ich glaube das muss man durchlebt haben. Wünsche mir das alle soweit gesund aus der Höhle gerettet werden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News