(BANG) - Oliver und Amira Pocher sind unendlich dankbar für Pietro Lombardis Hilfe. Der ehemalige ‚DSDS‘-Gewinner entschloss sich kurzerhand dazu, der kleinen Familie sein Eigenheim zu überlassen, nachdem diese aufgrund der Flutkatastrophe zeitweise ohne Dach über dem Kopf waren. Im ‚RTL.de'- ...

Kommentare

(3) Dark_Devil · 24. September 2021
Soll man nun etwa den Pietro in Himmel heben? Er gibt den Pochers sein Haus und die zahlen sein Hotel. Wo bitte ist da noch irgendeine Hilfe, oder das man sich dafür auch noch selbst beräuchern muss? Das ist nur eine Ohrfeige gegen alle, die wirklich von der Flut betroffen sind. Ein Pocher hat sowas nicht nötig, "Normale" Meschen schon. Sie haben wirklich alles verloren.
(2) storabird · 24. September 2021
@1 Wen würdest du denn eher helfen, Freunde oder Fremde?
(1) Moritzo · 24. September 2021
Zitat: „Weil er uns wirklich in einer absoluten Notsituation geholfen hat und da sehr selbstlos gewesen ist.“ Zitat Ende. Au das tut richtig weh. Da gibt es wirklich sehr viele Menschen in den Flutgebieten, die sicherlich wirklich in einer absoluten Notsituation waren und immer noch sind. Aber ganz bestimmt nicht die Pochers.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News