Berlin (dpa) - Viele Arbeitnehmer putschen sich mit Pillen für den Job auf - jetzt warnt der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) vor einem Anstieg von Doping am Arbeitsplatz wegen zunehmenden Drucks in der Wirtschaftskrise. Die Medikamente können Gesunde krank und süchtig machen. Viele Arbeitnehmer ...

Kommentare

(4) k34111 · 14. Juli 2009
Ich frag mich nur wieso letztes Jahr mehr Leute krank waren als dieses Jahr. Obwohl der Sommer dieses Jahr ja wirklich zu Depressionen führen kann ^^
(3) Kelle · 14. Juli 2009
Schuld eigene, wenn man sich grundlos unter Druck setzen lässt...
(2) sohnes · 14. Juli 2009
Sobald ich vor oder bei der Arbeit Schwarztee oder Kaffe trinke, dope ich mich. Erhöhen die Leistung und erweitern das Bewusstsein...Wenig Mitleid mit Leuten, die meinen, sich mit anderen, ungesünderen Mitteln fithalten zu müssen. Ist nicht mein Infarkt^^
(1) k255384 · 14. Juli 2009
dieser zustand ist ganz im sinne der cdu!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News