Frankfurt/Main (dts) - Die deutsche Fußball Nationalmannschaft hat sich bei den Fans für den heimlichen Abschied vom Frankfurter Flughafen nach der Rückkehr von der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika entschuldigt. Nachdem sich das DFB-Team nach der Landung am Montagmorgen ohne sich der ...

Kommentare

(11) Daymail · 13. Juli 2010
Vor allem vor 4 Jahren waren wir auch Dritter und sie traten vor die Fans. Und wieso gehts nur um den möglichen Empfang am Flughafen? Wir haben auch nicht vergessen, das eigentlich geplant war zur Fanmeile nach Berlin zu kommen, wie schon vor 4 Jahren, nur es wurde alles abgesagt nach dem Halbfinale. Immer noch eine Sauerei finde ich und den vielen Fans gegenüber nicht okay.
(10) Macbeth7532 · 13. Juli 2010
Tja, es bleibt wie es ist, die schwächste Leistung des Tuniers, war die Ankunft unserer Mannschaft in der Heimat. :-(
(9) bennsenson · 13. Juli 2010
Unnötige Entschuldigung. Wer Weltmeister werden will und im Halbfinale verdient ausscheidet, kommt nicht feiernd nach Hause, auch wenn das einige Eventfans gerne so hätten. Genau richtig, wie das abgelaufen ist.
(8) k332834 · 13. Juli 2010
Unnötig diese diskusion, man kann die Fans verstehen, aber so ein aufstand muss man deswegen auch nicht machen. Das DFB-Team wollte mehr als Platz 3, ist ganz klar eine Ausrede, mit Platz 3 kann man sehr zufrieden sein.
(7) tastenkoenig · 13. Juli 2010
Man kann ein Thema auch künstlich aufblasen. Die Mannschaft empfindet eben das Abschneiden nicht als so großen Erfolg wie die Fans, denn sie hat das Gefühl, sie hätte mehr erreichen können. Deshalb keine Fan-Party. Und dass man nach 10-stündigem Flug morgens um 6.15 zum einen nicht mit vielen Fans am Flughafen rechnet und zum anderen auch nur noch schnell nach Hause will, kann ich auch sehr gut nachvollziehen. Die Entschuldigung war m.E. nicht unbedingt nötig. Und nun muss es auch mal gut sein.
(6) alterBekannter · 13. Juli 2010
@3, ich stimme Dir voll und ganz zu! Aber wenn sie es so haben wollen, dann sollensie es so bekommen. Ich wünsche mir das für den fall das wir 2012 Europameister werden, niemand zu der Feierlichkeit geht, dann hätten sie ihren Wunsch nach "Ruhe" nach dem anstrengenden Turnier. Diese Millionäre denken doch eh nur an sich und Ihre Kontostände.
(5) Tommys · 13. Juli 2010
Ich bin ja nicht unbedingt DER Fussballgucker, aber: Warum ist ein dritter Platz für diese Deutsche Mannschaft KEIN Erfolg????????? Was ist das denn? Völlig Unverständlich. Mehr zu wollen ist ja fein, nur zuviel, hmmm das ist unfein. So verlernen wir das Feiern. Wie war das noch mit dem Glas welches halb gefüllt war und die Optimisten sagen: Oh, das ist ja halb voll!! Jawoll! bitte nächstes Mal die Feier nicht auslassen! Die Fans durch Wegbleiben entäuschen ist härter als verlieren! Jawoll!
(4) Perlini · 13. Juli 2010
Eine absolut unnötige Entschuldigung. Aber bei diesem ganzen Kommerz hat die Marketingabteilung viel zu sagen. Kundenbindung ist schließlich sehr wichtig.
(3) hansdiewurst1 · 13. Juli 2010
Wenn sie nicht damit rechneten, dass so viele Fans am Flughafen waren, warum sind sie dann durch den Hintereingang abgehauen??? Dafür müsste mal beim nächsten Spiel das Stadion leer bleiben - man konnte nicht damit rechnen, dass es ein Spiel gibt....
(2) Acosta · 13. Juli 2010
na so viel Anstand und Takt könnte man von Bierhoff schon erwarten, dass er die Truppe nochmal dazu motiviert sich für 5-10 Minuten den Fans zu zeigen und sich nicht darin engagiert ne komische Flucht zu planen.
(1) k382122 · 13. Juli 2010
war schon ne blöde Aktion...
 
Suchbegriff