Frankfurt/Main (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel hat Fehler im Umgang mit Mesut Özil eingeräumt, einen eigenen Rücktritt aber ausgeschlossen. «Ich hätte mich angesichts der rassistischen Angriffe an der einen oder anderen Stelle deutlicher positionieren und vor Mesut Özil stellen müssen. Da ...

Kommentare

(4) O.Ton · 23. August 2018
@joa kloar, DFB ist wie ein Teppich. X-D
(3) Thorsten0709 · 19. August 2018
kommt man aber früh mit
(2) Tommys · 19. August 2018
Es gibt Fehler auch in Teppichen... trotzdem kann man drauf laufen. Auch im Holz ist mancher Fehler, doch der Baum steht. Manche Konsequenzen sind eben nicht zu ziehen.... @1
(1) O.Ton · 19. August 2018
Hmmph, Fehler eingeräumt, nur keiner ist verantwortlich. Alles bestens?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News