Bremen (dpa) - Der neue DFB-Pokalsieger Werder Bremen ist am Bremer Hauptbahnhof mit Beifallsstürmen empfangen worden. Als der Sonderzug aus Berlin einlief, brandete der Jubel der Fans auf. Anschließend fuhren die Werder-Spieler in einem Autokorso Richtung Rathaus. Vom Balkon werden die Pokal-Helden ...

Kommentare

(5) msop · 31. Mai 2009
Übertragung gibt es doch ab 14:00uhr im Fernsehen :)
(4) Stiltskin · 31. Mai 2009
Kritik ist eher aber massiv an den NDR zu richten. Schade dass man es dort nicht für nötig gehalten hat, anders als bei der Wolfsburger Meisterfeier, ausführlich darüber zu berichten. Schließlich gehen nicht jedes Jahr die wichtigsten Trophäen des deutschen Fußballs in den Norden. @msop: Danke für deinen Hinweis.
(3) hansdiewurst1 · 31. Mai 2009
@2: Fasst der Marktplatz nicht mal 1.000 Leute????
(2) ruddi1 · 31. Mai 2009
Typisch Radio Bremen,nicht mal eine Live-Übertragung vom Empfang der Mannschaft im Fernsehen.Nicht alle Werder-Fans können zum Marktplatz.
(1) schaefchen_242 · 31. Mai 2009
ohh ich wäre so gern dabei gewesen, gestern in berlin und heute in bremen. aber ich freu mich auch so tierisch über den erfolg. grün-weiss 4-ever
 
Suchbegriff

Diese Woche
29.04.2024(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News