München (dts) - Im zweiten Halbfinale des DFB-Pokals haben sich am Mittwochabend Bayern München und der FC Schalke 04 mit 0: 1 (0: 1) getrennt. Vor heimischem Publikum in der Münchener Allianz-Arena schied der Rekord-Pokalsieger Bayern München damit aus dem Turnier aus. Die Schalker gingen bereits ...

Kommentare

(6) petcas · 02. März 2011
@4, die Spielweise der Schalker war vielleicht nicht sympathischer aber effektiver allemal.Und wenn sich der FC (Arroganz) Bayern als Maß aller Dinge im deutschen Fußball sieht,wie man es ja oft genug mitbekommt,sollte sie gegen solch eine Spielweise Mittel und Wege finden können.Es ist halt nicht immer damit getan,anderen Vereinen die besten Spieler wegzukaufen,sie sollten auch zur Mentalität des Vereins passen.Glückwunsch S04
(5) Stiltskin · 02. März 2011
Das muß man sich mal vorstellen, in der ersten Spielhälfte war das Schalker Tor kein einziges mal in Gefahr. Davon abgesehen, mit diesem Ergebnis habe ich zuvor nicht gerechnet.
(4) Perlini · 02. März 2011
@3 Und die destruktive Spielweise der Schlümpfe fandest du "sympathischer"?!
(3) tastenkoenig · 02. März 2011
Ich war zu Anfang neutraler Zuschauer, aber die Bayern haben sich in der ersten Halbzeit jegliche Sympathien bei mir verspielt. Der Kommentator hat es treffend ausgedrückt: Ballbesitz als Ideologie. • edit@4: Wenn der hohe Favorit sein Potenzial nicht abruft, dann fällt es um so leichter, mit dem Underdog zu halten. Schön ist natürlich anders, aber S04 hat immerhin das Beste aus seinen Möglichkeiten gemacht.
(2) floyd · 02. März 2011
NUR DER S04 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(1) vollonator · 02. März 2011
Nun ist der Bock in Bayern fett. DFB raus, Meister raus. Da kommt bald ein neuer Trainer. Glückwunsch zu Felix und Schalke.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News