Leipzig (dts) - Im DFB-Pokal-Viertelfinale hat RB Leipzig daheim gegen den VfL Wolfsburg mit 2: 0 gewonnen und den Halbfinaleinzug perfekt gemacht. Die Sachsen drängten von Beginn an auf einen Führungstreffer, die Gäste waren vor allem hinten gefordert. In der zwölften Minute spielte Olmo einen ...

Kommentare

(13) scooter01 · 04. März 2021
@11: Warum? Davon kann man sich auch nichts kaufen. Der Erste bekommt auch nicht mehr Startplätze als der Vierte. 😛
(12) Marc · 04. März 2021
@11 Immer nach oben schauen ;)
(11) scooter01 · 04. März 2021
Nein, @7, nicht wirklich. Deutschland hat aktuell über 17 Punkte Vorsprung auf Frankreich. Daran wird sich in den nächsten Jahre nichts ändern, der Vorsprung wird wahrscheinlich sogar noch größer werden.
(10) Monika1954 · 03. März 2021
Glückwunsch an Leipzig!
(9) Marc · 03. März 2021
@8 Ja, das stimmt auch :)
(8) JuMi · 03. März 2021
@7 wenn Holstein Kiel den DFB-Pokal gewinnt und sich in irgendeinerweise dadurch international qualifiziert wäre mir die 5-Jahres-Wertung sogar egal :) - Wenn Hoffenheim als hoffnungslos überlegene Mannschaft gegen Molde rausfliegt hilft das ja auch nicht
(7) Marc · 03. März 2021
@5 Wäre dann aber doof für die 5-Jahreswertung.
(6) GeorgeCostanza · 03. März 2021
@3 ich hoffe drauf, dass Leipzig jetzt Dortmund rauswirft.
(5) scooter01 · 03. März 2021
Och, Regensburg gegen Kiel hätte doch auch was, @3. Dann würde nächste Saison ein Zweitligist in der Europa League spielen. 😁
(4) k293295 · 03. März 2021
Oberste Fußball-Regel: Wer mehr Tore schießt, gewinnt.
(3) Marc · 03. März 2021
Dann wohl Leipzig-Dortmund im Finale.
(2) tastenkoenig · 03. März 2021
Leipzig hat mehr Druck entwickelt. Aber man fragt sich unwillkürlich, wie es bei einem geglückten Strafstoß gelaufen wäre. Schweini muss noch mal ins Experten-Trainingslager. In der Pause hat er nicht nur den Sieger des anderen Spiels vorweggenommen, sondern Leipzig 2x als "Red Bull" bezeichnet. Das gibt Mecker vom Chef ...
(1) Energie · 03. März 2021
Glückwunsch. War ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News