Leipzig (dts) - Im DFB-Pokal-Viertelfinale hat RB Leipzig daheim gegen den VfL Wolfsburg mit 2: 0 gewonnen und den Halbfinaleinzug perfekt gemacht. Die Sachsen drängten von Beginn an auf einen Führungstreffer, die Gäste waren vor allem hinten gefordert. In der zwölften Minute spielte Olmo einen ...

Kommentare

(13) scooter01 · 04. März um 00:32
@11: Warum? Davon kann man sich auch nichts kaufen. Der Erste bekommt auch nicht mehr Startplätze als der Vierte. 😛
(12) Marc · 04. März um 00:12
@11 Immer nach oben schauen ;)
(11) scooter01 · 04. März um 00:09
Nein, @7, nicht wirklich. Deutschland hat aktuell über 17 Punkte Vorsprung auf Frankreich. Daran wird sich in den nächsten Jahre nichts ändern, der Vorsprung wird wahrscheinlich sogar noch größer werden.
(10) Monika1954 · 03. März um 23:43
Glückwunsch an Leipzig!
(9) Marc · 03. März um 23:27
@8 Ja, das stimmt auch :)
(8) JuMi · 03. März um 23:26
@7 wenn Holstein Kiel den DFB-Pokal gewinnt und sich in irgendeinerweise dadurch international qualifiziert wäre mir die 5-Jahres-Wertung sogar egal :) - Wenn Hoffenheim als hoffnungslos überlegene Mannschaft gegen Molde rausfliegt hilft das ja auch nicht
(7) Marc · 03. März um 23:19
@5 Wäre dann aber doof für die 5-Jahreswertung.
(6) GeorgeCostanza · 03. März um 23:16
@3 ich hoffe drauf, dass Leipzig jetzt Dortmund rauswirft.
(5) scooter01 · 03. März um 23:11
Och, Regensburg gegen Kiel hätte doch auch was, @3. Dann würde nächste Saison ein Zweitligist in der Europa League spielen. 😁
(4) LordRoscommon · 03. März um 23:04
Oberste Fußball-Regel: Wer mehr Tore schießt, gewinnt.
(3) Marc · 03. März um 23:00
Dann wohl Leipzig-Dortmund im Finale.
(2) tastenkoenig · 03. März um 22:55
Leipzig hat mehr Druck entwickelt. Aber man fragt sich unwillkürlich, wie es bei einem geglückten Strafstoß gelaufen wäre. Schweini muss noch mal ins Experten-Trainingslager. In der Pause hat er nicht nur den Sieger des anderen Spiels vorweggenommen, sondern Leipzig 2x als "Red Bull" bezeichnet. Das gibt Mecker vom Chef ...
(1) Energie · 03. März um 22:42
Glückwunsch. War ein tolles Spiel für den neutralen Zuschauer.
 
Diese Woche
19.04.2021(Heute)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News