Mönchengladbach (dts) - In der zweiten Runde des DFB-Pokals hat Borussia Mönchengladbach zuhause gegen den FC Bayern München mit 5: 0 gewonnen und souverän die nächste Runde erreicht. Die Gladbacher wirkten von Beginn an deutlich wacher und nutzten einen schlampigen Pass von Davies durch Koné mit ...

Kommentare

(11) Gennia · 28. Oktober 2021
Danke Gladbach! Das hat den Tag (und nicht nur!) gerettet. Erst recht weil angesichts der letzten Leistungen kaum zu erwarten war.
(10) Shoppingqueen · 28. Oktober 2021
Ist Nagelsmann noch haltbar?
(9) Monika1954 · 28. Oktober 2021
Ich freue mich für Gladbach! Und die nächste Begegnung: Gladbach gegen Dortmund?
(8) allie · 28. Oktober 2021
Was für ein Sieg! Und was für eine Schadenfreude für viele unter uns!!!
(7) Freld · 27. Oktober 2021
Pokalspiele haben halt ein Eigenleben und das macht es soooo spannend!
(6) guk · 27. Oktober 2021
Ich habe nach der Auslosung zur 2. Runde noch gesagt, das es das leichteste Los ist welches Gladbach bekommen konnte. Gegen Bayern, kann man ohne große Schmarch auch 5:0 verlieren, gegen einen anderen Gegner wäre nach der desolaten Vorstellung der letzten Spiel ein Ausscheiden wahrscheinlicher gewesen. Aber das eine so überragende Leistung gezeigt wird, hätte ich nicht gedacht! Die Seele brennt
(5) Stiltskin · 27. Oktober 2021
Gladbach war in allen Belangen das bessere Team, und der Sieg geht, insbesondere auf Grund der Leistung in den ersten 45 Minuten, auch in dieser Höhe völlig in Ordnung. Das war ein Pokal Spiel, das neben den Gladbacher Fans wohl auch jeden neutralen Fußballfan begeistert hat. Gladbach ist auf Grund der gezeigten Leistung nun ein Kandidat für das Finale.
(4) tastenkoenig · 27. Oktober 2021
Alter … ich war kurz davor, mir das Spiel zu sparen, weil ich ein kleines Herz für Gladbach habe und nicht unbedingt zugucken wollte, wie die sich eine Klatsche holen - und nun das! Damit war, insbesondere nach den unbeständigen Leistungen der Borussia bisher, absolut nicht zu rechnen. Upamecano schien neben sich zu stehen, aber dass die Bayern insgesamt nicht zu ihrem Spiel gefunden haben, lag m.E. in erster Linie an einer wirklich famosen Leistung der Gladbacher. Absoluten Respekt!
(3) rajo48 · 27. Oktober 2021
mit dem Ergebnis habe ich nicht grechnet,Super Gladbach
(2) satta · 27. Oktober 2021
Krass, darauf hat wohl niemand gewettet.
(1) biolma · 27. Oktober 2021
Was für eine Klatsche. Hoffentlich erholen sie sich bis Samstag nicht davon.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News