Essen (dts) - Im Viertelfinale des DFB-Pokals hat Regionalligist Rot-Weiß Essen im Heimspiel gegen Zweitligist Holstein Kiel mit 0: 3 verloren und den sensationellen Halbfinaleinzug verpasst. Die Partie begann vielversprechend, als erst Hahn in der sechsten Minute nach Kopfball von Kehl-Gomez ...

Kommentare

(9) gunty · 04. März 2021
@7 Du solltest mal den Arzt oder die Drogen wechseln
(8) slowhand · 03. März 2021
>> Nach Foul von Grote an Porath im Sechzehner in der 24. Minute verwandelte Mühling jedoch sicher unten rechts und brachte den Favoriten in Führung. << Das war kein Foul, das war eine Schwalbe, Porath hätte Gelb sehen müssen. Ich bin übrigens neutraler Zuschauer.
(7) k293295 · 03. März 2021
Das Verhalten der RWE-"Fans" vor und während dem Spiel wäre für RWE genauso disqualifikationswürdig gewesen wie der Zustand des Ackers, im Stadion. Aber klar will Realitätsverweiger @4 mal wieder den Umsturz, der aber nicht kommt. Irgendwann können wir wohl leider von seinem Amoklauf lesen.
(6) chunk · 03. März 2021
Glückwunsch
(5) klondeik · 03. März 2021
Glückwunsch nach Kiel
(4) gunty · 03. März 2021
Der arrogante Schirri wieder mal schuld! Ganz klar kein Elfer - und wenn der nicht gegeben wird, werden die Karten neu gemischt!
(3) KonsulW · 03. März 2021
Glückwunsch an die Kieler. Weiter so.
(2) Dr_Feelgood_Jr · 03. März 2021
Na, dann müssen halt die Störche den Pokal holen.
(1) 17August · 03. März 2021
sehr sehr schade
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News