Fürth (dts) - Der amtierende deutsche Meister Borussia Dortmund hat im Halbfinale des DFB-Pokals die Spielvereinigung Greuther Fürth in der letzten Sekunde der Verlängerung mit 1: 0 geschlagen. Die Dortmunder hatten in der ersten Halbzeit deutlich mehr vom Spiel und erarbeiteten sich gute Chancen, ...

Kommentare

(7) Perlini · 20. März 2012
@5 Bayern spielt erst morgen, die sind noch nicht im Finale. Die müssen sich erstmal gegen Gladbach durchsetzen, was schwer genug wird. @topic Langweiliges Spiel mit einem unterhaltsamen Ende. War aber ein typisches BvB-Spiel in diesem Jahr. Spielerisch läuft da nicht viel zusammen, die Abwehr nicht wirklich stabil, und die Chancenverwertung ist wie letzte Saison immer noch erbärmlich. ABER, und allein das zählt, die Ergebnisse stimmen.
(6) amitiger24 · 20. März 2012
Respekt für die Leistung von Fürth, Glückwunsch an Dortmund. Schulterklopfen für den Torwart, der wirklich nix dafür konnte. Ich wünsche mir in Berlin ein Borussenspiel!
(5) Gizblo · 20. März 2012
Der (neue) Torwart ist die ärmste Sau, obwohl absolut schuldlos ... und so zu verlieren ist besonders bitter. Der Sieg des BVB ist nicht unverdient, aber seeeeeeeeeeeeeeeehr glücklich ... Besonders gegönnt hätte ich das Finale dem Büskens, aber wie 2001 hat der sympatische Kerl einfach kein Glück. Wird ein interessantes Finale : BVB - FCB @7 : Das ist mir klar, ich bin aber FCB-Fan und demnach "sicher" ;-)
(4) ReinerUnfug · 20. März 2012
@1 @3 Jepp, zumal der erst eine Minute vorher eingewechselt wurde. Darf sich wohl Pechvogel des Abends nennen... und @5 BMG heißt der Gegner^^
(3) stutti · 20. März 2012
Das war Rettung in letzter Sekunde! Der Keeper kann einem natürlich leid tun! Aber, wir fahren nach Berlin!edit: OHH! Gizblo kann in die Zukunft schauen! Gleich mal anrufen!
(2) Tom-Cat · 20. März 2012
Ganz klarer Fall: Es gibt auch einen Dortmund-Dusel!
(1) macsoja · 20. März 2012
Sehr schade für den Torwart.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News