Köln (dts) - Borussia Dortmund muss in der ersten Runde des DFB-Pokals gegen den MSV Duisburg antreten. Das ergab die offizielle Auslosung, die eine ungewöhnliche war, denn sie wurde nicht wie üblich aus dem Deutschen Fußballmuseum in Dortmund, sondern aus dem ARD-"Sportschau"-Studio übertragen und ...

Kommentare

(8) steffenw · 26. Juli 2020
Viele Spiele mit Testspielatmosphäre. Vielleicht gibts ja trotzdem ein paar Überraschungen.
(7) peppypingo · 26. Juli 2020
Braunschweig vs. Hertha. Der BTSV wird das schaffen.
(6) truelion · 26. Juli 2020
Das wird eine trostlose erste Runde im Pokal. Der Heimvorteil für die kleinen Vereine fällt ja weg.
(5) Pontius · 26. Juli 2020
Scheint als würden wohl in der ersten Runde keine großen Duelle zu erwarten sein - auch wenn typischerweise meist ein paar höherklassige Vereine stolpern.
(4) Marc · 26. Juli 2020
@3 Das entscheidet sich noch, wobei ich befürchte dass wir das alles noch länger ertragen müssen...siehe Neuinfektionen die letzten Tage.
(3) Friedrich1953 · 26. Juli 2020
Und wie wird gespielt? Vor leeren Rängen?
(2) RicoGustavson · 26. Juli 2020
Einer geht noch: Es ist Fußball und keiner geht hin ..........
(1) 17August · 26. Juli 2020
So weit bekannt, ganz nett
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News