Potsdam (dpa) - Kurz nachdem Fritz Keller den DFB-Krisengipfel durch den Hinterausgang verlassen hatte, verkündeten die Landeschefs ihr vernichtendes Urteil im Skandal um den Nazi-Vergleich des Präsidenten. Keller, der zunächst schwieg, soll zurücktreten! Dem 64-Jährigen wurde von den Chefs der ...

Kommentare

(8) wanita · 05. Mai 2021
Der DFB mal wieder...
(7) k36767 · 04. Mai 2021
Wer*in irgendwo eine*n Posten*in hat, gibt ihn/ihr so schnell nicht mehr her.
(6) kamchak · 02. Mai 2021
Da bin ich mal gespannt wie das ausgeht. Da geht's halt wieder nur um Machtgehabe.
(5) Marc · 02. Mai 2021
Der DFB kommt so schnell nicht aus dem Krisenmodus.
(4) KonsulW · 02. Mai 2021
Dann soll Keller halt zurück treten.
(3) AS1 · 02. Mai 2021
@2 Koch ist beileibe kein Unschuldslamm, aber die cholerischen Ausbrüche von Keller aus seiner Zeit als Präsident des SC Freiburg sind ja auch durchaus legendär: <link>
(2) tastenkoenig · 02. Mai 2021
Bei aller berechtigten Kritik am Vergleich: ich frag mich immer noch, wie Koch sich aufgeführt haben muss, um einen solchen mit Freisler zu provozieren. Keller scheint mir keiner zu sein, der so was anlasslos raushaut.
(1) AS1 · 02. Mai 2021
Das ist dann wohl der GAU, der da eingetreten ist. Ich bin sehr gespannt, wer da interimsmässig den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Koch kann es auch nicht sein, das Abstimmungsergebnis zeigt ja, daß die Zustimmung der Landesverbände auch dünn ausfällt. Die DFL wird eine professionelle Lösung fordern, die zukünftig etwas mehr Geräuschlosigkeit garantiert. Es bleibt spannend.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News