Berlin (dpa) - Einige deutsche Fußballfans würden Tore der Nationalmannschaft künftig am liebsten «völlig losgelöst von der Erde» feiern. In einer Online-Petition werden seit Sonntag zweieinhalb Monate vor der Heim-EM Unterschriften dafür gesammelt, dass künftig bei Treffern der DFB-Auswahl der ...

Kommentare

(9) Polarlichter · 27. März um 06:11
Naja, 2 weitere Tore sind nun dazu gekommen.
(8) funspins · 26. März um 14:00
hahahaa lost soccer
(7) abelartus · 26. März um 08:14
wow
(6) sumsumsum · 25. März um 18:06
die deutsche mannschaft ist sicherlich losgelöst bei gegentoren*gg
(5) aguilara · 25. März um 17:52
Du liebe Zeit... Gibt schon genug dämliche Tor-Musik. Angefangen bei Gladbach's Scooter-Müll, oder auch der üble Schreihals von RB Leipzig. Ich kriege bei den Nationalsongs vor den Matches schon Übelkeit und schalte den Ton aus. Jetzt auch noch dieses "losgelöst"-Gewürge? Muss - nicht - sein.
(4) nadine2113 · 25. März um 11:57
Jetzt haben die mal gerade 1 Spiel gewonnen und schon sind sie Europameister. Geht's noch?
(3) Polarlichter · 25. März um 10:37
@2 Ihm bleibt ja auch nichts übrig. Bei der EM ist Russland maximal nur Zuschauer. ;D
(2) Tautou · 25. März um 10:35
Putin schaut mit.
(1) Polarlichter · 25. März um 08:57
Hoffen wir, dass es so weiter geht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News