Berlin (dpa) - Deutschlands Eltern beurteilen die Schulen des Landes im Schnitt nur mit einem «befriedigend». Bundesweit gesehen ergab eine Allensbach-Umfrage eine Durchschnittsnote von 3,6. Die Eltern wünschen sich kleinere Klassen und ärgern sich außerdem darüber, dass häufig der Unterricht ...

Kommentare

(3) k293295 · 01. April 2010
@1: Aber D hat doch soo viel wichtigere Probs - wer als nächstes die MWSt gesenkt kriegt, zu welchem Sklavendienst die H4ler verurteilt werden, mit welchem Flieger Merkel reist, wie die Kathole weiter ungestraft mißbrauchen kann. @2: Um HImmels Willen! Das waren doch die pöhsen Komonisten. Die dürfen niiiiee wieder was zu sagen haben! Dann geht D doch unter! [/ironie] Ihr habt ja recht - was vernünftig ist, wird in D nicht gemacht.
(2) power2357 · 31. März 2010
@(1) einheitliches Schulsystem hatten wir schon mal. War meines Erachtens sehr gut. Wann und wo? In der DDR ! Muss also nicht neu erfunden werden.
(1) chrisiwe · 31. März 2010
es ist doch schon abartig dass in einer Stadt, wenn man in dieser Stadt umzieht, die Kinder komplett neue schulbücher benötigen ????? Welcher geistesbehinderte Beamte hat sich so einen schwachsinn ausgedacht??? Es ist auch logisch nicht nachvollziehbar, dass es in anderen Bundesländern andere Schulsysteme gibt ... Sorry genauso Krank! Eineheitliches Schulsystem, würde kosten senken, evtl. sogar kostenloses Mittagessen ermöglichen (bei den Einsparungen!)
 
Suchbegriff

Diese Woche
21.05.2024(Heute)
20.05.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News