Warschau (dpa) - Angesichts dramatischer Infektionszahlen werden die Maßnahmen gegen die zweite Corona-Welle in den Nachbarländern Deutschlands immer weiter verschärft. Polen schließt von Samstag an alle Restaurants und verbietet Versammlungen mit mehr als fünf Personen. Belgien macht die ...

Kommentare

(3) Stoer · 23. Oktober 2020
@1: es denken noch genug Menschen dran. @2: und nicht nur egoistisch,sondern auch noch dumm dazu und sich eventueller Folgen gar nicht bewusst,aber dann nachher die Klappe ganz weit aufreissen.Schönstes Beispiel: Ein Ehepaar wird per Rüchholflug aus dem Urlaub geholt und die nörgeln,weil sie keine Sitzplatzwahl hatten und nur notdürftiges Catering hatten.Da sieht man wie Weltfremd und der Situation gänzlich unbewusst manche Leute durchs leben eiern.
(2) storabird · 23. Oktober 2020
Wer derzeit nur wegen Urlaub ins Ausland reist, ist egoistisch.
(1) luciges · 23. Oktober 2020
"Für deutsche Touristen schrumpft die Zahl der potenziellen Ziele im Ausland an diesem Samstag weiter." Die Arktis und die Antarktis stehen noch zum Angebot.:-)) Ganz im Ernst. Wer denkt momentan dran?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News