Berlin/Den Haag (dpa) - Deutschland hat die Klage Nicaraguas wegen Beihilfe zum Völkermord im Gazastreifen als haltlos zurückgewiesen. «Diese Vorwürfe entbehren jeder rechtlichen und tatsächlichen Grundlage», sagte die Leiterin der deutschen Delegation, Tania von Uslar-Gleichen, vor dem ...

Kommentare

(1) Polarlichter · 09. April um 16:02
Vielleicht weil Deutschland mit seiner Appeasementpolitik in den Augen der Russen die "Schwachstelle" der NATO und der EU ist und man daher über solche Staaten versucht, Deutschland weiter einzuschüchtern, in dem man den Druck hochhält. Es kann ja kein Zufall sein, dass Russland rhetorisch ebenso vor allem immer wieder nur Deutschland beackert, obwohl mit den USA, den Briten und Frankreich 3 Atomnationen sich im Westen befinden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News