Frankfurt/Main (dts) - Die dts Nachrichtenagentur in Halle (Saale) verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Frankfurt/Main: Deutschland verschärft ab sofort Kontrollen auf Coronavirus. Die Redaktion bearbeitet das Thema bereits. Weitere Details werden in wenigen Momenten gesendet.

Kommentare

(2) Troll · 15. Februar um 11:32
@1 Das Virus ist in China vermutlich nicht unterschätzt worden. Die setzen nur falsche prioritäten. Wichtiger ist es, einen Skandal zu vermeiden. Daher wurde die Medienberichterstattung dort anfangs sogar verboten. Man hat gehofft, daß man es schafft, die Epedemie vor der Bevölkerung zu verheimlichen und bewußt das Risiko der Pandemie in Kauf genommen.
(1) UweGernsheim · 15. Februar um 11:20
zumindest in China ist der Virus wohl stark unterschätzt worden. Hoffentlich reden unsere Verantwortlichen nicht nur, dass wir gut gerüstet sind, sonder hoffentlich sind wir es auch!
 
Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News