Pyeongchang (dts) - Bei den Olympischen Winterspielen im südkoreanischen Pyeongchang hat das deutsche Eishockey-Team das Finale gegen das unter der Olympiaflagge startende Team aus Russland mit 3: 4 nach Verlängerung verloren. Die Russen gingen eine halbe Sekunde vor dem Ende des ersten Drittels ...

Kommentare

(6) k474647 · 25. Februar 2018
Ein Sieg wäre wohl nach den Wundern gegen Schweden und Kanada zu viel gewesen...Klasse Vorstellung so oder so und definitiv eher eine Silbermedaille gewonnen, als eine Goldmedaille verloren...
(5) amitiger24 · 25. Februar 2018
Die Titelzeile ist zwar sachlich richtig, die Aussage ist dennoch falsch. Das Team hat gewonnen, und zwar mit der Silbermedaille die beste Platzierung in seiner Geschichte. Glückwunsch dazu!
(4) flowII · 25. Februar 2018
bei der leistungsexplosion des deutschen teams, sollte man vielleicht nicht so laut schreien
(3) Emelyberti · 25. Februar 2018
@1,dann würde D doe Goldmadaille zugesprochen und zu recht.
(2) flowII · 25. Februar 2018
wie unsere jungs damals in bern??
(1) Platon999 · 25. Februar 2018
Ich möchte ja jetzt kein Spielverderber sein, aber was wäre, wenn im russischen Team gedopte Spieler ausfindig gemacht würden?
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News