Berlin (dts) - Auf Initiative der Bundesregierung haben sich vier Mitgliedsländer der Europäischen Union zu einer Allianz im Rennen um Impfstoffe gegen das Coronavirus zusammengeschlossen. In einem Schreiben an die EU-Kommission, über welches das "Handelsblatt" berichtet, erklären ...

Kommentare

(10) Mehlwurmle · 05. Juni 2020
Impfstoffe sollten für alle zugänglich sein, nicht nur für diejenigen, die in priviligierten Ländern leben.
(9) cherry · 04. Juni 2020
@Marc, davon gehe ich auch aus. Aber wie gesagt, momentan ist man wohl noch weit von einem Erfolg weg. Also ein Impfstoff ist nicht absehbar.
(8) Marc · 04. Juni 2020
Am Ende wird ihn der zuerst bekommen, der das meiste Geld hinlegt...und ein paar Akteure werden sich eine goldene Nase dran verdienen.
(7) cherry · 04. Juni 2020
@4, da kann ich Dir jetzt nicht ganz folgen., @6, Du hast den Smily dahinter vergessen ;-)
(5) cherry · 04. Juni 2020
Aber keinen Impfstoff
(4) goa53 · 04. Juni 2020
warum warten alle auf einen Impfstoff? Es ist das einfachste,andere machen lassen.Da gibt es eine Schöpfungsgeschichte, vielleicht mal dort ansetzen? denn es kommt immer anders,wenn man denkt.
(3) peppypingo · 04. Juni 2020
@2 gegen HIV gibt es einen Wirkstoff -> PrEP
(2) cherry · 04. Juni 2020
Man muß den Impfstoff erst mal haben, ehe man ihn verteilen kann. Und danach sieht es im Moment leider noch gar nicht aus. Vielleicht wird man nie einen finden. Bei HIV versucht man es ja auch schon mehr als 20 Jahre.
(1) goa53 · 04. Juni 2020
mehr kann man nicht dazu sagen <link>
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News