Berlin (dpa) - Deutschland liegt unter einer dicken Schneedecke. In vielen Teilen des Landes herrscht Verkehrschaos. Auch in der Nacht sorgte neuer Schnee für Behinderungen. Von der Deutschen Bahn hieß es, dass es in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und im Norden Bayerns zu Störungen kommen werde. ...

Kommentare

(3) k123634 · 02. Dezember 2010
Da ich letztes Jahr um die Zeit hergezogen bin kann ich recht gut vergleichen.Weil vor einem Jahr lag hier noch gar kein Schnee. Und jetzt "versinken" wir hier. Natürlich wird jeder Winteranfang "dramatisch" dargestellt und in 2 Wochen reicht es grad mal für ne Fußnote. ala "Heut flöckelt es noch ein bissel." Wahrscheinlich wollten viele sparen und billige Winterreifen gekauft. und ja Qualität merkt man auch da sehr stark. Ich spreche aus Erfahrung!
(2) ben_sen · 02. Dezember 2010
Ich geb dir gern alles ab :p
(1) thatter · 02. Dezember 2010
Hier liegt nicht eine Schneeflocke auf dem Boden! *schnief* Wenigstens so 5cm Schnee hätte ich auch gerne. Aber angeblich sollen wir ja heute noch was abbekommen.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News