Durban (dpa) - Traumstart für Deutschland: Die Youngster-Truppe von Joachim Löw hat mit einem 4: 0 (2: 0)-Schützenfest gegen Australien gleich eine Duftmarke bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika gesetzt und in der Heimat wieder eine schwarz-rot-goldene Euphoriewelle losgetreten. «Es ist ...

Kommentare

(8) Die_Mama · 13. Juni 2010
@5:Der ist da wo auch die Miesmachen von vor 3 Wochen beim ESC jetzt sind.
(7) eselfutter · 13. Juni 2010
Das war ein gelungener Turnierstart. Die Australier waren aber sowas von überfordert, daher ist dieser Sieg schön, aber ohne Aussagekraft. Und die rote Karte war sicherlich überhart. Gelb hätte es auch getan. Ich will an dieser Stelle keine Kritik abgeben, das machen dann die Spezialisten *fg*
(6) dream0403 · 13. Juni 2010
War ein schönes Spiel und die Stimmung zum Public Viewing einfach toll :-)
(5) ExBW · 13. Juni 2010
Wo ist eigentlich der Miesmacher geblieben, der gestern noch hier bei klamm die deutsche Niederlage prophezeite und die Mannschaft samt Trainergespann als "Gurkentruppe" bezeichnete? Ich wollte ihn nach seinem heutigen Fazit befragen.
(4) Stiltskin · 13. Juni 2010
Auf diesem Ergebnis kann man aufbauen, es ist auch in der Höhe verdient. Nur, die Chancenverwertung ließ trotzdem zu wünschen übrig. Gegen einen stärkeren Gegner kann sich das rächen.
(3) mattbe1984 · 13. Juni 2010
Das war überzeugend! Jetzt nur ruhig bleiben und nicht wieder überheblich werden!
(2) k175838 · 13. Juni 2010
Ja, nee und Cacau ist keine 70 :-D @MasterDix musst ihn doch nich editieren :-D ahaha
(1) MasterDix · 13. Juni 2010
Herzlichen Glückwunsch zum verdientem Sieg
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News