Berlin (dpa) - Deutschland kann nach einer Prognose des Instituts für Wirtschaftsforschung Halle (IWH) frühestens 2014 wieder die Verschuldungsgrenzen des Europäischen Stabilitätspakts einhalten. Voraussetzung dafür sei aber, dass die Regierung auf weitere Steuersenkungen ab 2011 verzichte, das ...

Kommentare

(6) Fritoffel · 22. Dezember 2009
@5 - dieses mehr als vereinfachte Fazit aus dem letzten Jahrhundert ist nicht Dein Ernst oder? (Mal abgesehen davon, was die neue Regierung gerade beschlossen hat, mit unseren Steuern zu finanzieren. Das hat mit dem von Dir aufgeführten leider nichts zu tun)
(5) pp86 · 22. Dezember 2009
@4 schau mal vor deine tür was mit deinen steuern alles bezahlt werden muss. wenn natürlich dieses land weniger in bildung, krankenversorgung, pflege, und und und stecken soll, dann müssen wir auch keine neuen schulden machen, aber das wäre dir ja sicherlich auch nicht recht oder? fang einfach mal an deinem land was gutes zu tun und produziere 4-5 kinder, das wäre schon mal ein anfang.
(4) Kliemie78 · 22. Dezember 2009
Mir wird da auch schlecht wenn ich das sehe.... ich kann gar nicht so viel fressen wie kotzen könnte... Es ist ja nicht ihr Geld was sie auf dem Kopf hauen...sondern das der Bürger die sich den Arsch aufreißen.Jeder Bundesbürger muß schon über ein halbes Jahr arbeiten gehen und hat nicht einen CENT in seiner Tasche... Ich kann auch nicht jedes Jahr neue Schulden aufnehmen ohne zu wissen wie ich es tilgen soll....Aber unserer Staat steht über alles.Wo soll das noch hinführen???????? :-(((
(3) tastenkoenig · 22. Dezember 2009
Klar, die UNO ist unser Hauptproblem …
(2) wkloss · 22. Dezember 2009
Dafür zahlen wir doch immer pünktlich schön an die UNO!
(1) k333023 · 22. Dezember 2009
Mir wird schlecht wenn ich die Schuldenuhr ansehe. Wie soll ich das jemals wieder abbauen... :(
 
Suchbegriff

Diese Woche
30.04.2024(Heute)
29.04.2024(Gestern)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News