Berlin (dts) - Die Namensähnlichkeit der Enthüllungsplattform WikiLeaks mit dem Online-Lexikon Wikipedia hat Konsequenzen. Jens Leschmann, Schatzmeister des Vereins Wikimedia Deutschland, ist zurückgetreten. Er werde durch die aktuelle Berichterstattung rund um die geheimen US-Botschaftsdepeschen ...

Kommentare

(2) cerbarus · 04. Dezember 2010
Ich habe mir,seitdem ich davon gehört habe,die Frage gestellt,was hat Wikileaks mit einem Wiki zu tun.In einem Wiki kann jeder alles schreiben und editieren.Das kann man da nicht!Ich kann mir vorstellen,wie schnell die Amis das jetzt ausgenutzt hätten.Der Name Wikileaks aber ist blanke Trittbrettfahrerei,um die Bekanntheit von Wikipedia auszunutzen.Nun müssen Wikipedia-Mitarbeiter und -Helfer die Zeche zahlen.Egal Scheiß auf Wikipedia, Wissen oder Enthüllungen, da ist die Wahl doch leicht.
(1) k20267 · 04. Dezember 2010
... das sieht man mal wie uninformiert der Mob ist ...
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News