Istanbul (dpa) - Auf einer beliebten Einkaufsstraße in Istanbul ist ein deutscher Tourist erstochen worden. Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Nach Angaben eines türkischen TV-Senders hatte der Täter plötzlich ein Messer gezückt und zugestochen. Der Deutsche starb kurz darauf im Krankenhaus. ...

Kommentare

(3) k49782 · 20. Juli 2009
@ euch beide, es ging da drum dass in Deutschland nicht einmal im Gerichtssaal Schutz vor solchen Spinnern besteht, und schließlich konnte der täter nicht nur einmal zustechen sondern anderthalb Dutzend Messerstiche ins Opfer bringen konte bevor mal die Polizei einschritt.
(2) tobiasffm · 20. Juli 2009
Wo bleibt die Entrüstung der Bunderegierung???
(1) k358981 · 20. Juli 2009
... ich frage mich grad, ob die Bundesregierung nun Rassismusvorwürfe gegen die Türkei erhebt.. so wie es der Iran unlängst gegen uns getan hat... *ironie*
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News