Cancún (dpa) - Der deutsche Extremsportler Jonas Deichmann hat nach fast vier Monaten täglicher Marathons den zeitlich längsten Abschnitt seines Triathlons um die Welt in Mexiko beendet. Der 34-Jährige aus dem Schwarzwald erreichte gestern den Strand des südostmexikanischen Urlaubsortes Cancún. Ihm ...

Kommentare

(4) k254953 · 05. Oktober 2021
@3,CharlyZM, der film ist sehenswert. irgendwann kommt bestimmt mal eine wiederholung. schaue ihn dir ruhig an.
(3) CharlyZM · 05. Oktober 2021
Respekt auch noch Spenden zu sammeln um Kinder in Afrika zwecks Fahrrad eine Freude zu machen. Allerdings habe ich bis heute nicht 1 einziges mal Forrest Gump gesehen.
(2) k254953 · 05. Oktober 2021
@1, Kalbacher, bin ganz deiner meinung. das ist eine tolle leistung
(1) Kalbacher · 05. Oktober 2021
Schon erstaunlich was ein Körper alles aushalten kann, Hut ab!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News