Von Platz 16 auf 24: Deutschland strauchelt im globalen Glückswettbewerb. Finnland führt, Deutschland strauchelt Wie glücklich können Menschen sein, und wo leben die Glücklichsten? Der Weltglücksbericht 2024, in dem immerhin 143 Länder berücksichtigt wurden, liefert Antworten: Finnland thront zum ...

Kommentare

(6) mptr · 27. März um 23:50
Habe ein paar glückliche Leute kennengelernt ;)
(5) Fulton1002 · 26. März um 05:51
Jammern auf hohem Niveau, nix neues!
(4) Sonnenwende · 25. März um 09:23
1. Deutschland ist von dem 16. Platz 2022 auf den 24. Platz 2023 gefallen - von 155 untersuchten Ländern. Nix Mittelfeld, immer noch obere Riege. 2. bewegt sich Deutschland auf und ab: 2020 waren wir sogar auf dem ~5. Platz, 2021 auf dem ~26. "~" deswegen, weil ich nur die Zahlen von hier: <link> kurz überschlagen habe, das hat also keinen Anspruch auf absolute Richtigkeit. Fazit: ja, da ist Luft nach oben, aber so schlecht stehen wir nicht da.
(3) Irgendware · 25. März um 09:08
Kann ich schon nachvollziehen. Was mich vor allem mitnimmt, sind die vielen rechten Äußerungen, da hat man schon keine Lust mehr unter Menschen zu gehen. Die Medien tragen ihren Teil dazu bei.
(2) Wasweissdennich · 25. März um 08:46
öfter mal den Fernseher ausschalten und sich mit glücklichen Menschen umgeben hilft schon, Staat und Medien machen mich auf jeden Fall nicht glücklich
(1) pullauge · 25. März um 08:30
waat jeht et uns schlecht
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News