Berlin (dts) - Nach Monaten der Corona-Einschränkungen sehnen sich die Deutschen nach Freizeit mit Freunden und Familie. Das geht aus der Studie "Freizeit-Monitor 2020" hervor, die die Stiftung für Zukunftsfragen demnächst veröffentlicht und über die der "Spiegel" berichtet. 2.000 Menschen wurden im ...

Kommentare

(7) thekilla1 · 11. September 2020
Wer weiß, aus welchem Kreis die Befragten stammten... ;)
(6) Muschel · 11. September 2020
@2 Eben. Ich verstehe das nicht. Gerade draußen ist es doch ungefährlich möglich, ohne wilde Partys. Bei der Umfrage ging es offensichtlich um "normale" Treffen.
(5) flowII · 11. September 2020
auch kuessen und sex?!? ich moecht nicht wissen wieviele paare in dem halben jahr zerbrochen sind, weil sie sich nicht treffen konnten. mal ganz zu schweige von dennen, die ploetzlich auf einander hocken mussten, weil sie homeoffice oder kurzarbeit hatten
(4) Schruppinator · 11. September 2020
@2 Es war ja sogar niemals verboten - mit einer Person die nicht ausm Haushalt kommt war doch immer erlaubt wenn ich mich recht erinnere. Scheint mir so, als ob Corona hier als Ausrede für einige herhällt.
(3) thekilla1 · 11. September 2020
Konzerte, Festivals und andere Veranstaltungen nicht?!
(2) Grizzlybaer · 11. September 2020
71 Prozent gaben an, sich gern wieder öfter mit Freunden treffen zu wollen, sowohl zu Hause als auch im Freien. Das ist doch schon wieder möglich.
(1) Marc · 11. September 2020
Vielleicht sind einigen ja mal ein paar Dinge bewusst geworden.
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News