Bonn (dts) - Die Deutsche Telekom wickelt ihre Tochterfirma Motionlogic, die anonyme Handydaten an das Robert-Koch-Institut (RKI) geliefert hatte, ab. Das bestätigte eine Sprecherin dem "Handelsblatt". Der Geschäftsbetrieb solle Ende Mai eingestellt werden. Der Schritt habe jedoch nichts mit der ...

Kommentare

(5) naturschonen · 27. März 2020
Wieso bleiben Kunden trotz solcher Ungeheuerlichkeiten bei der Telekom? Die sind doch ausserdem noch die teuersten...?!
(4) Gertrud · 27. März 2020
Leute bespitzeln, wie fies.
(3) BigDaddy3 · 27. März 2020
Hat die Telekom vielleicht Angst vor Schadenersatzansprüchen? Wurden wirklich alle Daten gründlich anonymisiert? Oder warum geht die Telekom so auf Distanz zur Entscheidung Daten an das RKI zu liefern. Die sagen ja bereits jetzt, sie hätten davon nichts gewusst.
(2) Pontius · 27. März 2020
Also das Unternehmen wurde innerbetrieblich schon vorher geschlossen. Dann ist klar, dass der DAX-Vorstand nicht informiert wurde.
(1) 17August · 27. März 2020
Die haben was????
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News