@15
: Klar, es gibt seriöse Klammer, und es gibt Minus-Trottel. Und Du kannst Dir aussuchen, ob Du Dein Leben nach Seriösen oder nach Trotteln ausrichten willst. Du kannst Dir auch aussuchen, ob Du an den Trotteln einfach nur Lose verdienen willst.
@13
: Für die Kommentare über die Minus-Trottel gibts auch Lose ;) Das ist ja das Lustige an diesen Hirnis: Sie raffen und raffen nicht, dass sie den Minusbeklickten nur die Taschen vollmachen - selbst denn dann nicht, wenn man es ihnen schon erklärt hat. Und über derartige Volltrottel darf man sich doch lustig machen.
@all: ich würde einfach mal Minus-klicker Minus-Klicker sein lassen, um mich nicht ständig so kindisch darüber in NEWS-Kommentaren (nomen est omen!) darüber auslassen. Sprecht doch mit eurer Rauhfaser darüber, ob eure Ergüsse mit einem minus geklickt worden sind...
@10
: Ach, auf diese Minus-Heinis geb ich nix. Die klicken Minus für nix. Ich erwahne die nur und bin den nöchsten Klammlosen schon wieder näher. Diese Typen sind so dämlich, mit ihrem Hass anderer Leute Taschen zu füllen. IMMER.
Da gehört doch nicht die Energiewende gebremst und der Ökostrom-Ausbau, sondern vielmehr die konventionelle Stromerzeugung aus Kohle, Öl, Gas und Kernkraft! Wir im Norden können doch nix dafür, dass der Wind bei uns weht. Im Süden scheint dafür die Sonne öfter. Talsperren, Flusskraftwerke - all das könnte uns völlig unabhängig von allen Energie-Importen machen. Dazu muss infrastruktur geschaffen werden incl. Speichern.
Das kommt von den Subventionen und der Abnahmepflicht. Wenn sich der Staat in die Wirtschaft einmischt geht es immer irgendwann nach hinten los. Wann wird damit endlich aufgehört?
alle Vollpfosten aus der Regierung müssen normalerweise wegen Meineids angeklagt werden, da sie geschworen haben, nicht dem Volke Schaden zuzufügen und vor jeglichen Schaden zu bewahren.
Bisher ist in der Tat viel Aktionismus dabei. Besonders die Speichermöglichkeiten sind absolut wichtig, sonst können wir auf herkömmliche Energieträger zur Grundlastsicherung nicht verzichten.