Berlin (dts) - Die Deutsche Rentenversicherung (DRV) hat unter Federführung der DRV Baden-Württemberg eine Alternative zur Riester-Rente entworfen. Jeder Verbraucher soll ein staatsfondsähnliches "Vorsorgekonto" bei der Rentenversicherung eröffnen können und dafür keine Abschluss- und ...

Kommentare

(4) Kelle · 21. März 2012
@3: Die Behauptung rechne mir mal vor. Du willst also in 30 Jahren weniger als 20% Deines Gehaltes zurücklegen, um dann ab 50 in schätzungsweise 40 Jahren mindestens 70% des Gehaltes zur Verfügung zu haben? Ich lach mich scheckig.
(3) k5250 · 21. März 2012
@1 oh ja wie wäre es doch schön. aber das ist nicht gewollt dann wäre man schon ab 50 rentner und hätte mehr an rente als man bald mit 67 bekommt.
(2) jdmolay · 21. März 2012
aha - das gabs in der ddr als fzr. genau die gleichen argumente und der gleiche beschiss - gar nichts hab ich heut davon. keinen cent mehr freiwillig an die staatlichen betrüger !
(1) k87300 · 21. März 2012
Ich will lieber eine alternative zur betrügerischen Deutschen Rentenversicherung!
 
Suchbegriff

Diese Woche
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News