Kundendaten zählen zu den wichtigsten Vermögenswerten von Unternehmen. Aber immer noch ist jede achte Adresse in den Kundendatenbanken deutscher Unternehmen falsch. Das ist das Kernergebnis der aktuellen Adress-Studie 2023 der Deutschen Post Direkt. Die Datenqualität hat sich im Laufe der ...

Kommentare

(2) datosan · 02. Mai 2023
Ich war angenehm überrascht von amazon, als sie eine Stunde vor der Zustellung des Pakets eine E-Mail schickten und ein paar Minuten, bevor sich das Auto meinem Haus näherte, ich seine Position auf dem Karte sah. Warum konte nicht der Zusteller den Kunde anrufen und sagen komme ich in par Minuten und wenn sie Paket Brauchen, kommenn Sie runter. :)
(1) uwe765 · 01. Mai 2023
Das ist nicht euer einziges Problem, besser wäre es die Angestellten besser zu motivieren um die Briefe und Päckchen denen zuzustellen die sie auch bekommen sollen. Unsere "gute Zustellerin" klingelt erst bei Nachbarn und wenn dann durch Zufall ich und meine Nachbarn vor ihr stehen gibt sie mein Päckchen der Nachbarin, sie soll es mir dann geben. Es sind auch schon 2 Päckchen weggekommen obwohl sie laut E-Mail zugestellt worden. Da stimmt doch was nicht.
 
Suchbegriff

Diese Woche
09.05.2024(Heute)
08.05.2024(Gestern)
07.05.2024(Di)
06.05.2024(Mo)
Letzte Woche
Vorletzte Woche
Top News